No Rest for the Wicked 2021

Herausforderung: Innerhalb des Februars 2021 starte an jedem der 7 Wochentage und zu jeder der 24 Stunden eine sportliche Aktivität zu Fuß. Der Startzeitpunkt ist der 01.02.2020 00:00 Uhr. Die letztmögliche Aktivtät darf spätestens am 28.02.2020 um 23:59 Uhr abgeschlossen sein (28 Tage für 24 Aktivitäten – ihr habt also locker vier Tage Pause)!

Seit 2019 gibt es die “No Rest for the Wicked”-Challenge (NRFTW) als kleine private Challenge unter Freunden, durchgeführt von Tim Weißbach. Mit freundlicher Genehmigung von Tim und der Überlegung, daraus eine Spendenaktion für die Aktion “Running for Kids” von Peter Borsdorff zu machen habe ich nun die Orga der Challenge übernommen.

Bei dieser Challenge gibt es kein Ranking der Teilnehmer. Es geht auch nicht darum, wieviele Kilometer ihr insgesamt gelaufen seid. Seht die Challenge als wichtige Trainingseinheit an um gegen euren inneren Schweinehund zu bestehen. Ebenso müsst ihr euch richtig Gedanken um euer Zeitmanagement machen. Familie, Job und Sport sind oft schon schwer unter einen Hut zu bringen. Und jetzt auch noch eine Laufeinheit nachts um 3 Uhr? Dazu noch in der Coronazeit, die sowieso schon alles durcheinander gebracht hat. Und das alles auch noch im ungemütlichsten Monat des Jahres. Das ist nicht einfach!

 
 
Es gelten folgende Regeln:
  1. Jede absolvierte Strecke hat eine Länge von mindestens 5 km.
  2. Jeder absolvierte Lauf hat eine Mindestdauer von 45min.
  3. Jede Einheit hat draussen stattzufinden.
  4. Laufen, wandern, marschieren. Alles OK.
  5. Zwischen zwei Aktivitäten muss eine mindestens 90-minütige Pause liegen!
  6. Offizielle Veranstaltungen zählen nur einfach (liebe Grüße an die 24h-Läufer).
  7. Ihr müsst nicht exakt zur vollen Stunde raus. Die 4 Uhr Aktivität kann auch um 4:59 begonnen werden.

Startgeld: 0,66 € (66 cent)
Spende: Freiwillige Spenden zugunsten der Aktion “Running for Kids” wird bis 06.03. gerne angenommen und anschliessend an Peter Borsdorff übergeben. Spendenkonto: donate@schindertrail.de (Betreff: NRFTW)
Medaille: 8,90 € inkl. Versandkosten

Bei genügend Interesse gibt es selbstverständlich auch Event-Shirts. Wie üblich, von Artiva Sports.